Dank je wel!

 

Auch in den Niederlanden hat Sonia Freunde, die sie und ihre großartige Arbeit unterstützen!

Dank der Großzügigkeit eines Freundes, der auch, wenn er sehr weit entfernt lebt, weder mich noch all die Hunde vergisst, die auf meine Hilfe angewiesen sind, konnten wir York,Junco, Sansa

und Molly kastrieren lassen. Es ist Herr W......... mit seinem Verein www.stichtingantidierenleed.nl

Ihm und seiner Großzügigkeit verdanken wir auch, dass bei unserem geliebten Hündchen Gus

endlich die Geschwulst am Hals entfernt werden konnte.

Aus Spanien kommt ein ganz herzlicher Dank zu Euch nach Holland für all Eure Hilfe!

In Liebe Eure Freundin Sonia


(Danke an Christiane Gezeck für die Übersetzung Spanisch-Deutsch und an Judy Kleinbongardt für die Übersetzung Deutsch-Niederländisch)

2019

2018